EN  |  DE
Home   |  Kontakt   |  Standorte
Drug Coated Balloon
 
Home > Services > Pressebereich > Pressekonferenz Impressionen

Pressekonferenz Impressionen

Neuartiger beschichteter Ballonkatheter verbessert die Durchblutung

Berlin (30.03.09) – Auf einer Pressekonferenz in der Berliner Charité wurde eine neuartige Methode zur Erweiterung verengter Herzkranzgefäße vorgestellt. Laut ihren Entwicklern hat der Medikament-freisetzende Ballonkatheter das Potential, die Therapie der Koronaren Herzkrankheit zu revolutionieren.

mehr als PDF-Download

Kuala Lumpur, Malaysia

Am 4. März 2008 war Malaysia weltweit mit das erste Land, das die neueste Innovation von B. Braun zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit (KHK) einführen konnte. Der Medikament-freisetzende Ballonkatheter SeQuent® Please wurde hier am Nationalen Herzinstitut in Kuala Lumpur in den Markt eingeführt.

mehr als PDF-Download (englisch)